14.10.  SG Rotation Leipzig 1950 I - Leipziger SV Südwest I  6 : 3

Mannschaft:

Kynast, Schellenberg, Günzel, Pagel, Stein, Zausch, Witt, Bakker, Thiele, Naumann, Orban

Tore: 

Pagel (4), Zausch, Günzel

Das Spiel fing gut an, nach 28 Minuten 4:0 für Rotation und das gegen den Staffelersten! Mit einem lupenreinen Hattrick krönte Andreas Pagel seine hervorragende Leistung und schoss in Halbzeit zwei sogar noch ein Viertes. Die zwei weiteren Tore schossen Jens Zausch und Enrico Günzel, der eine sehr gute Abwehrarbeit ablieferte. Zauschi hatte mit seinen Freistößen nicht das Glück, der Gegner hatte einen sehr guten Keeper. Dafür setzte er unseren Torschützen mit präzisen Vorlagen in Szene, so dass Andreas Pagel erfolgreich abschließen konnte. Das war ein Spiel zum Zungeschnalzen. Die ganze Mannschaft hat gekämft, es wurde schnell gespielt, das war ein sehr ansehnliches Spiel. Schade das Gunnar sich wieder schwer verletzt hat, gute Besserung.

Der nächste Gegner kann kommen, mit so einer Leistung können wir jeden schlagen und unserem Traum von einer erfolgreichen Pokalverteidigung weiter träumen.

G.G.